3. Mai 2013

Endlich kann ich wieder bloggen ! *-* irgendwie ging mein Blogger einen Monat lang nicht ich konnte keine Bilder hochladen und manchmal kam ich nicht mal rein und ich wollte auf keinen fall einen neuen Blog anfangen ! Endlich geht es wieder und nun kann ich wieder regelmäßig bloggen :) es werden noch ne Menge Bilder folgen :*
& danke für ganze 55 Kommentare auf meinem letzten Post :o ! ich habe mich für  das 3. Kleid und die 1. Schuhe  entschieden vielen vielen dank :)
& auch danke für mehr als 300 Follower !
ihr seid unglaublich :o :**










82 Kommentare:

  1. freut mich, dass du wieder bloggst! ich ♥ deine bilder

    AntwortenLöschen
  2. das erste fotos macht mir hunger :o toller blog <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. finde ich gut dass du wieder postest!!! :)))

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe die frage kommt nicht blöd, aber du postest so viele leckere sachen und hast trotzdem so eine tolle figur! wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  5. och gott, du armes Kind! Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn ich nicht auf meinen Blog zugreifen könnte. Aber jetzt gehts ja wieder^^ :D
    Das letzte Foto finde ich schön!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aww sieht das erste bild lecker aus (: und arizona tea ist so toll!
    schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. oh goot jetzt hab ich hunger :D das erste bild ist der haaammer!
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heii :)
    Ich find deinen Blog total toll :)
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig Folgen?:)
    Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen :)
    Also ich folge dir schonmal :*

    http://elisabelieve.blogspot.de/

    Elisa :)

    AntwortenLöschen
  9. pancakes ♣
    By the way you can join my International Osap.com giveaway if you want
    Loves
    http://trokesland.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! :)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt wunderschöne Bilder! Ich liebe Arizona ice tea! Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder machst du <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. uuui,das erste Bild sieht meeega lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  14. Echt super schöne Bilder und toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdet :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie schlne Augen du hast! *__*
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder!
    und lecker sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  17. pancakes look awsome! would you like to follow eachother on GFC and bloglovin? let me know! :)
    misselegant06.blogspot.com
    blogger.com/misselegant06

    AntwortenLöschen
  18. du bist wunderschön ♥
    dein blog ist sehr schön :)
    vllt hat mal wer lust bei uns vorbei zuschaun :)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. super schöne Fotos machst du !

    mache gerade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  20. was für wunderschöne fotos mach weiter so!:)
    kannst ja mal bei mir schauen:)
    liebe grüße:)
    http://live-on-your-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder& schöner Blog!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht super lecker aus und du machst wirklich schöne Bilder! :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freun, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Blog ist soo toll :)
    Deine Bilder sind wunderschön, einfach beeindruckend <3
    Respekt!
    Ich würde mich rieesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich lieeeebe Blaubeeren

    AntwortenLöschen
  25. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  26. Wann gibt es mehr von dir ?=)

    AntwortenLöschen
  27. total hübsch bist du :)

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hast wirklich einen tollen Blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    wenn ja schreib mir einfach ein Kommentar :)

    Liebe Grüße :)
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. oh dein blog ist richtig genial!:D
    villt lust aufs folgen?:)
    liebe grüße♥
    http://live-on-your-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Mein Blogger hat auch gesponnen :s

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. nice photo
    i love it ^^

    do you want to follow each other ?
    follow me on
    http://berlycaroline.blogspot.com/
    i'll wait^^

    AntwortenLöschen
  32. Da bekommt man gleich Hunger!
    Schöne Bilder!
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey! I really liked your blog and there are so cool photos!

    If you want visit my blog and maybe be fan of me: http://fromlifescorner.blogspot.com/

    Kisses! x

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Bilder (:

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Oh sehen die lecker aus ♥

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen!

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  36. die pancakes sehen mega lecker aus!!

    xx

    http://cashmereandstuds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Richtig schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vobei schauen!
    Liebste Grüße ♥
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Du hast eine schönen Blog und außerdem bist du ein bildschöner Mensch! Neid! :)

    AntwortenLöschen
  39. omg das erste bilde sieht ja lecker aus!

    http://theblossom-ary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. mmaann da bekoomt ja voll Hunger *-*
    LG Kim :*
    http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey darling)
    Nice blog)Loves it)
    would you like to follow each other?))

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  42. ich bin neu auf blogger und würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust :)

    http://celinepanmiaadesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. schönes bild :3

    und arizona eistee ist sowieso das geilste haha auch wenns wie jeder andere eistee schmeckt - aber heeeeyy who cares ? :D arizona for eveeerrr hahah <33

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöner Blog !♥
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist so wunderschön genauso wie du *-* Ich hab da noch eine frage undzwar habe ich erst seit 3 Tagen meinen Blog und würde mich über deine Verbesserungsvorschläge und dein Feedback echt freuen :) Ich kenne mich hier auch noch nicht so aus und es ist für mich noch etwas neu :) Gefällt dir mein Designe? Danke im Vorraus <3 Mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. świetne zdjęcia :) pysznie wyglądają te naleśniki :) obserwacja ?

    AntwortenLöschen
  47. Schön. Jetzt habe ich eine Heißhungeratacke auf Pancakes, aber keine Zutaten im Haus.
    Dankesehr! :D
    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling hier, und würde mich freuen, wenn du mal vorbeisiehst. LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. schönes Mädchen und die Pancakes.. omg !
    :*

    AntwortenLöschen
  49. schöne Bilder *-*
    Und ich liebe AriZona <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe deinen Blog und finde es so schade das du in letzter Zeit nichts mehr gepostet hast. Vielleicht magst du ja trotzdem am Tag teilnehmen, da ich dich getaggt habe. Vielleicht magst du ja auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! :)

    usa-viktoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. aww deine haare sind toll ! werd dich mal verfolgen (:
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  53. toller blog und du bist echt schön ! echt scheisse was dir passiert ist und ich bin froh dass
    du wieder bloggen kannst! einen neuen blog anfangen zu müssen wäre unglaublich schlimm!
    vll magst du ja mal bei mir reinschaun? würde mich freuen !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. :) ;)
    http://styl-in-my-live.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Heey :)
    Mir gefällt dein Blog echt Gut! Und OMG bist du schön *-*
    Ich hab dir mal gefolgt :) Was dagegen mal bei mir vorbei zu schauen und falls es dir gefällt kannst du mir ja auch folgen :)
    LG Corii <3

    AntwortenLöschen
  57. Das letzte Foto , du bist soooo hübsch !!
    Wow..
    Ach und forever Arizona!:D
    Wir sind gleich mal Leser geworden , selber aber noch sehr unbekannt , schau doch mal vorbei und hinterlass vielleicht ne Meinung ?:)

    AntwortenLöschen
  58. Toller Blog! ♥
    Liebste Grüße, Sophia (:

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Fotos!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Das Essen schaut echt lecker aus da bekomme ich gleich hunger und du siehst echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  61. Immer diese Hunger weckenden Bilder *__*

    Liebe Grüße,
    Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  62. es sieht so köstlich aus!
    dein blog gefällt mir richtig gut.
    lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    ich habe gerade einen neuen Blog angefangen, weil doch wieder Lust hatte, was zu schreiben und zu fotografieren. Ich habe so viele Fotos gemacht und würde sie gerne vielen Leuten zeigen.
    Obwohl ich bis jetzt erst einen Post habe, würd e ich mich freuen, wenn ich mich abonniert, den es kommen garantiert noch viele gute Beiträge.
    Toller Blog übrigens! ich mag deine Art, Fotos zu machen und zu schreiben...
    LG Clara
    Schaut vorbei auf: life-is-arty.blogspot.com !!!

    AntwortenLöschen
  64. Sieht total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  65. the food looks so delicious and you feel good,beautiful lady
    keep in touch
    http://me-poppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Die pancakes!!! *_* :D
    http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Wow du bist echt wunderschön, das ist echt schon krass, haha :)
    Du hast einen tollen Blog gefällt mir total :)

    Hab noch ne schöne Woche!
    Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest, würde mir das auch viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hab dich gerade entdeckt, bist echt ne sehr hübsche! tolle Fotos <3

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest..
    xx Sel

    downtowngurl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Das sieht super lecker aus und du bist wirklich hübsch :)

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    Liebste Grüße Sandra :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Like pancakes :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  71. Sieht lecker aus! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest nur wenn du magst. Alles liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Ohh die Bilder sehen unglaublich gut aus!!
    ein unglaublich schöner Blog und die Posts sind echt super toll <3
    freue mich, mehr von dir zu lesen :*
    Frohe Ostern
    xoxo
    www.franschka.blogspot.de
    (vielleicht hast du ja lust, mal bei mir vorbei zuschauen <3)

    AntwortenLöschen