8. März 2013

welches Outfit ?




Ich brauche ein Outfit für den Abschlussball der ansteht , ich kann mich einfach nicht entscheiden :o  Es wäre so nett wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet :) :*

Quelle : Nelly.com

Kommentare:

  1. kleid 3, aber die schuhe find ich alle nicht so schön bis auf die baigen, aber die würden dann ja nicht zum kleid passen :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. find die kleider ein wenig kurz, wenn würde ich aber zum 3. tendieren
    und passend dazu wenn dann die 1. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid Nr. 3 & Schuhe Nr. 1 :))

    AntwortenLöschen
  4. Kleid Nr 2 und Schuhe Nr 1 find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du dich mal durchklicken würdest ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das in der Mitte ganu gut. Das erste ist zu casual und das dritte ist eher fürn club geeignet.
    Und dann die schuhe nr2 oder 3 dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Outfit 1 + Schuh 1, ist schön klassisch elegant!

    AntwortenLöschen
  8. hey:)
    dein blog ist so schön und ich liebe deine haare, echt!
    also viele suchen jetzt für den abschlussball ein Outfit.. ich finde das 1. schön, aber keine ahnung ob es für
    den Abschlussball schick genug ist?!
    auf jeden fall ist der schuh nummer 1 mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Outfit 2 am schönsten, wenn es auch sehr kurz ist :) Und dazu passt schuh 1 am besten :) ♥
    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hey
    wunderschöner Blog ! :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden..vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
    schau doch einfach mal vorbei
    liebe grüße <3
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das letzte!
    und die ersten schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv das dritte Kleid und die ersten Schuhe :)!

    AntwortenLöschen
  13. 2 und 2 (:
    der schnitt vom 2 kleid ist einfach wunderschön!.

    AntwortenLöschen
  14. alle sind richtig schön, aber definitiv 2 *-*
    das würde dir so toll stehen:) & fotos bitte wenn es dann so weit ist!

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen alle Outfits :D c:

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  16. Poste doch bitte mal wieder, ich liebe deinen Blog sooo!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Outfit Nummer 1 und dazu Schuhe Nummer 2 :D

    AntwortenLöschen
  18. hi dear! I just found your blog and I love it! great post!!! I was wondering if you would be interested in following each other via gfc and bloglovin? I always return the follow...just let me know
    http://signaturechic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ahh die sind alle ja der HAmmer! ich würde allerdings das dritte Kleid und das erste Paar Schuhe nehmen- das ist perfekt <3
    Hab noch ein schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog *_*
    Nr 3 gefällt mir am besten :)

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das erste gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  22. hey, wollte nur bescheid sagen das dich jemand faket: http://phisting.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich für das 3. oder für das 1. entscheiden! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Richtig toller Blog! Wir machen gerade eine Blogvorstellung, es würde uns riesig freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  25. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das schwarze nehmen da es elegant ist und ich stehe momentan total auf Spitze...
    aber du musst dich wohlfühlen sonst bringt dir das schönste Kleid nichts ;)

    Das ist mein Baby :D
    http://allaround123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das zweite sieht richtig gut aus, aber das dritte ist auch gut.

    Spitze ist klasse :D

    Liebe Grüße,
    yuliya.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, what amazing photos!!! So lovely!!

    Lets follow?

    http://dress-for-the-image.blogspot.co.uk/

    xx

    AntwortenLöschen
  30. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt das 2. und das 3. am besten :)
    Ich persönlich würde mich für das zweite entscheiden, weil ich schwarz immer ein bisschen traurig finde.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Hey , schöne Bilder! Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    xoxo Svennja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Kleid 3, Schuhe 1 :)
    Also erst nochmal "Hallo !" (:
    Dein Blog ist toll, hättest du vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Meld dich, falls du willst, damit wir wissen, dass wir zurückfolgen sollen.
    LOVE,
    Anna und Luisa <3

    AntwortenLöschen
  35. Outfit 2!
    Ich mag dein Blog und folge dir deshalb! Wenn du möchtest kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir zurückfolgen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Nummer 1 find ich cool!:)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  37. Aufjedenfall Outfit 3 und Schuhe 1 :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  38. drittes Kleid und erster Schuh. dazu noch etwas goldschmuck, perfekt!

    AntwortenLöschen
  39. 1. Kleid und 1. Schuh gefällt mir am besten (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich find das 2. Outfit am schönsten mit dem ersten oder zweiten Schuhen.. je nachdem ob du ein dezentes oder auffälligeres Makeup trägst. Postest du wenn du dich entschieden hast? Mit Bildern? :)
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  41. Warum postest du nichts mehr?:( Ich vermisse deine wunderschönen Bildern!<3

    AntwortenLöschen
  42. cute blog :) Love Poppy x
    http://intheshadefashion.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  43. mir gefällt das erste ganz gut :)
    aber ich finde sie schon eher zu kurz für den abschlussball.
    <3

    AntwortenLöschen
  44. ich finde das 2.und 3. kleid und den 1. Schuh am besten. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. 2!
    das erste finde ich nicht so abschlussballlike (aber schön) und das letzte etwas zu freizügig - obwohl das nicht das richtige wort ist :D

    AntwortenLöschen
  46. Mir persönlich würde das letzte Kleid mit den ersten Schuhen am besten gefallen. :) Aber die Entscheidung wirst du wohl ganz allein treffen müssen =/

    LG, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hello friends, I wanted to indicate that the site has been very successful :)
    I See hereinafter. I would like to invite you to their created blogs
    and sites. First, have a site named tubidy
    tubidy mp3 music can be downloaded
    via the mobile phone, even a very simple as you wish. Other than that,
    a great atmosphere and a chat with an extremely islami sohbet
    sites Waiting level, new friendships, friendships islami sohbet
    a great environment for the full verbatim by you. Finally, good words, aphorisms, and many others have
    shared with ayrılık sözleri sites
    ayrılık sözleri waiting for you, good blogs.

    AntwortenLöschen
  48. Das linke ist mein alsolutes Fave Outfit!!!

    www.carriesfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefallen alle drei sehr gut. Kann mich nicht entscheiden, welches du nehmen sollst

    AntwortenLöschen
  50. Schöner Blog und tolle Bilder!!! Mit dem Mädel auf den Bildern hab ich mal zusammen gewohnt haha :D

    AntwortenLöschen
  51. ich persönlich finde das erste outfit am schönsten!

    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Auf jeden Fall das zweite:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. mir gefällt das 2. und 3. sehr gut, 1. sagt mir gar nicht zu

    AntwortenLöschen
  54. Beides Nummer 2! Ganz klar! Wunderschön!

    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. 2+3 auf jedenfall...Traumhaft♥

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir ist es auch bald so weit hihi und noch kein passendes Kleid gefunden-.-
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    mir gefällt dein Blog sehr gut. :) Ich bin nun ein neuer Leser und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    Ich würde zu Kleid Nr. 3 tendieren.

    Liebe Grüße,
    Nadine von http://nadine-hidden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen