26. Dezember 2012

Ich hab die Besten Leser ! Ich hab mich über eure Kommentare und Links gefreut , danke nochmal :) :*
& noch einen Gruß an http://jtbf-Hayat.blogspot.de danke für deinen so süßen Text , hat mich echt gefreut :* !
















31 Kommentare:

  1. wow! Du hast einen echt schönen Blog! :)
    Deine Fotos sehen echt schön aus und du bist verdammt hübsch! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das 5. Bild ist so schön!:o

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöber gerade schone ine ganze Weile durch deinen Blog und bin absolut begeistert. In jedem Post steckt so viel Leben und Liebe zum Detail! Da kann man kaum noch aufhören mit dem klicken.. :)
    Und dahinter verbrigt sich so viel Talent und eine richtig sympatische Bloggerin.. man merkt, dass dir dein Blog am Herzen liegt.. und sowas ist immer bemerkenswert wichtig! :)
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!;)
    Ich hab mich so gefreut wo ich meinen Link gesehen habe!
    Dankeschön!
    Super nett von dir!
    Ich hätte garnicht gedacht das du mein Kommentar überhaupt liest:D
    Dankedanke!:)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das erste Bild ist echt gelungen und ich finde du bist sehr hübsh :)

    Bussi Saen <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vorallem das erste. Jetzt habe ich richtig Lust auf Sommer.
    Liebste Grüße - Hannah ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Bilder! Vorallem das 1. und 5.! Wirklich schön! Ich vermisse den Sommer soo sehr :/ ich kann es kaum erwarten, dass es wieder warm wird ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Bilder sind echt ein Traum!
    Und gaanz ganz toller Blog, ich folge dir sofort :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. hey:)
    ohje, haha. ich hab mich grad echt in dein blog verliebt.
    er ist wirklich verdammt schön und du bist soo hübsch!
    würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich steh noch ziemlich am anfang:)
    liebe grüsse <3

    http://comeinandsayhello.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst echt gut fotographieren! <3
    Welche Kamera hast du?
    Liebsten Gruß, Corentin von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, so ein schöner blog, ich glaub ich hab mich grade verliebt ;)
    die bilder sind wirklich richtig schön, du bist echt talentiert,
    und ein wirklich hübsches mädchen! hab noch eine frage:
    was für ein objektiv benutzt du wenn du essen fotografierst?
    würd mich freun wenn du da ein tipp für mich hättest,
    soll für meine mutter fotos für ein kochbuch machen;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wette dich nerven die ganzen Fragen schon aber ich muss auch noch mal was loswerden, ich wollte mir nämlich gern eine neue Kamera kaufen und find die CANON EOS 1000 D (die du ja auch benutzt) eigentlich ganz gut. Kannst du die empfehlen? Oder mal ein paar Fotos von der verlinken? Wär echt nett, weil ich null plan davon hab :D
    Lg Mello ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey!:)
    ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & er gefällt mir wirklich sehr! du hast tolle bilder und auch ein schönes !:)
    hier ist mein bloglink fals du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx
    PS: ich bin auch ein dorfkind:D

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich mir deinen Blog anschaue bekomm ich hunger:D du hast echt schöne bilder und vor allem immer sehr schöne von essbaren Dingen:D ist ein wirklich schöner Blog:) (und nicht nur wegen dem essen:D)

    AntwortenLöschen
  16. hey! :-)

    du hast einen echt schönen blog.
    bei mir läfut gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen, ich würde mich freuen.

    http://jascalavasaj.blogspot.de/
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder, das zweite gefällt mir besonders gut! :)
    Und sag mal, was hast du für geile Wimpern?:o :))

    Liebe Grüße:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ich will auch wieder Sommer :D
    superschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog,gefällt mir super.
    und dann habe ich noch eine Frage. ich will dich ja nicht zwingen.
    also ich habe eien wette mit einer Freundin, wer die meisten follower in einer woche hat.
    und wenn du lust darauf hast,werde doch bitte follower wäre auch ziemlich nett. ich würde mich natürlich auch sehr freuen! ((:


    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wow! was bistn du bitteschön fürn bildhübsches mädchen?! :O ganz im ernst jetzt..
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? ich weiß 's nervig, aber vllt haste ja lust :p
    liebe grüße <3 laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Cute fotos!

    Always looking for new followers for my blog too:

    http://maschalina.blogspot.co.at/

    Xo maschalina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog und deine Bilder sind WUNDERSCHÖN♥
    Ich muss dir direkt folgen!

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wirklich richtig hübsch :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  24. Heey(: ich habe einen neuen Blog :) schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn du Leser wirst, ich bin es es ja schon. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  25. wundervoller Blog und du hast verdammt schöne Haare :-)

    www.lena-felicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist richtig toll!
    Ich beneide dich sehr um deine Figur, du bist allgemein ein sehr hübsches Mädchen, ich bin neidisch! :P
    Ich folge dir jetzt auch und vielleicht, wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbei gucken :))
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Voll coole Fotos ! :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wooow, du bist echt total hübsch! Ich find deinen Lidstrich total toll! <3 Allgemein aaah, sehr hübsches Mädchen!

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen