20. Dezember 2012

love pink , nikolaus







Ohmeingott Leute !
ich hab jetzt schon über 200 Leser und ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue !
ich freu mich über jedes einzelne kommentar und ich werd demnächst wieder alle
kommentare beantworten :) es würde mich ebenfalls freuen wenn ihr  unter diesem Post eure  Bloglinks kommentiert , damit ich morgen was zu tun habe :D ich werde mir alle eure Blogs anschauen und die wo mir besonderst gefallen , denen folge ich dann :) ( das bedeutet nicht dass ich alle andren schlecht finde ) ich liebe euch ihr seid die besten !

Kommentare:

  1. Sind das alle deine Victoria's Secret Sachen?
    Toller Blog und so schöne und gute Bilder! http://tina-obsessed.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. geile hose! :b und schöner blog :)

    http://fuckerfuckersucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Hose! *-*
    http://lifeiswoonderfull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist klasse :)


    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir richtig gut !
    hast ne Leserin mehr - Gruß ♥

    violetsideoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du das eigentlich geschafft so viele leser zu bekommen? :D abgesehen das dein blog eh der geilste ist haha, naja du wolltest nen link da hast du ihn : www.onlywhitemelon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hast echt nen schönen blog :-)) mir gefallen die bilder sehr. schmidthannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog echt suuper! Du hast die 200 Leser auf jeden Fall verdient <3

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super Blog ich schau hier regelmäßig rein.
    Vielleivht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen..

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir super gut, ja du abwechslungsreiche bilder hochlädst!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Sachen!
    ich liebe deinen Blog voll :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich voll freuen!♥
    Lg

    http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hallo,bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)

    http://times-of-remembrance.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-2-bewerbt-euch-bis-zum.html

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und einen süßen Blog hast du! :))

    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? Bist herzlich eingeladen!
    liebe grüße ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder!<3

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  15. Klick dich doch mal durch:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Ich hab mir gerade deinen ganzen Blog durch gekuckt und ich finde ihn super !
    Du hast eine Verfolgerin mehr !:)

    Und deine Bilder sind immer soo schön. Ich bin total neidich.
    Bei dir scheint es so als ob alles perfekt ist. Du hast alles was du willst, kannst immer shoppen und hast super Freunde und lernst schnell welche kennen. Und mit deinem Blog bist du auch erfolgreich!
    Wäre toll wen du mich mal erwähnen könntest,-musst du aber nicht:)
    Du kannst dir ja auch mal mein Blog durch kucken :)

    Neid pur!
    LG

    www.jtbf-Hayat.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig süßer Blog!:) Hast ne neue Leserin:)
    http://akangaroos.blogspot.de
    Skippy:)

    AntwortenLöschen
  18. schöne Bilder :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir total gut, hast ne leserin mehr ;-)
    http://natalie-12125.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist nach wie vor einfach total gut.
    mehr kann man dazu nicht sagen!♥
    Liebe Grüße,
    Leandra :))

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist richtig schön :)
    bin gleich leserin geworden ♥

    just-something-beautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. was für tolle sachen *.* du bist wunderschön genau wie dein blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow dein Blog ist echt der Hammer ! :)

    Mein Blog:
    http://ladiesniight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. super tolle Bilder und allgemein ein sehr süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder & einen sehr schönen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey! :)
    ich find deinen Blog und deine Bilder richtig gut! verfolg den schon richtig lange haha :D
    hab grade heute angefangen zu bloggen und würde mich sooo über ein bisschen Hilfe freuen..
    Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei gucken :)<3
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einen wunderschönen Blog:)http://take-time-4-me.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen