11. Februar 2013

i'm so mainstream








32 Kommentare:

  1. Einfach nur Wundervolle Bilder!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mehr Bilder von dir, deinem Zimmer und deinem Essen ! :D
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll schön!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Lilly
    http://yourdreamyourlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! You have a new follower :)

    AntwortenLöschen
  5. hey! :) ich habe dir einen Blogger Award verliehen. Wenn du Lust hast, kannst du also mitmachen, klick einfach hier :)
    ich bin ein großer fan von deinem blog :D♥
    liebst, Leandra:)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild sieht aus, wie das von Marianna. Woher ist denn das Schaelchen, in dem du die Uhr bewahrst?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild,ich hab HUuuuuuuuuunger *o*
    und du bist richtig richtig hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  8. Mainstrem??? Eine sehr schöne Fotoserie hast du erstellt. Ist das unterste dein Zimmer? Hast du einen Fernauslöser genommen bei dem Finger-Auf-Tastatur-Fotos oder sind das die hübschen Hände eines anderen Mädels?
    Dein Blog ist sehr schön. ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  9. I absolutely love your blog! Specially the photos because they are so artistic and creative. I just enjoy blogs with lots of nice pictures! I followed you on GFC! Hoping you can come by mine too :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  10. great photos! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich hübsch aus!
    Und du hast schönen schmuck!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt einen richtig schönen Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen sind so wunderschön!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen sehr schönen Arbeitsplatz :)

    AntwortenLöschen
  15. heii!:)
    schöner blog und schöne fotos
    lust sich gegenseitig zu verfolgen?:-)
    schau doch mal vorbei :
    http://fashionmakeupandlive.blogspot.de/

    kussy<3

    AntwortenLöschen
  16. Du wurdest für einen Award nominiert!♥
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.de/p/lichen-dank-arianettes-notizblog-i-c-h_6.html

    AntwortenLöschen
  17. wirklich schöner arbeitsplatz :)

    und toller blog! folge dir direkt mal <3

    vllt hast du ja auch lust:
    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder inspirieren mich so !! Es macht jedesmal so Spaß wenn ich mir deinen Blog anschaue, und ich freue mich immer auf einen Post von dir! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog!
    hast du lust bei miener blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich find dein Zimmer echt toll und dein Bilder erst *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre cool wenn du fremde bilder nicht als deine "verkaufst"
      http://mariannan.costume.fi/2010/09/19/my-room/

      Löschen
  22. du machst echt richtig gute bilder ! :)

    http://takemetotheocean2103.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. WOW du hast echt einen tollen Blog, voller Inspiration (:
    dein Style und dein Zimmer gefällt mir echt gut (:

    http://littleblondeunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toller Blog !
    Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Mena

    AntwortenLöschen
  25. Beautifull ;) :) ;)
    http://styl-in-my-live.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog, du bist wunderschön <3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich folge dir schon :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Süß dass du so tust als wäre es dein Zimmer/ deine bilder. Das zimmer gehört marianna.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Haare sehen mega schön aus !

    AntwortenLöschen