6. Februar 2013

(5) Frage - Antwort


Von welcher Marke ist dein Eyeliner ?
- Manhattan , Catrice , Maybelline
Mit welcher Kamera machst du die meisten Bilder ?
-Canon 1000D Canon 650D & die vorherigen Bilder Nikon D3200
Möchtest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen ?
- gerne :) (wenn dein Blog mehr als 150 Leser hat)
Woher hast du den Pulli ? (klick)
- Amsterdam .. weiß nichmehr wie der Laden hieß :/
Wie bist hast du in so kurzer Zeit so viele Leser bekommen?
- zuerst einmal danke an alle meine Leser ihr seid die tollsten ! & ich denke mal es liegt daran dass ihnen meine Bilder gefallen :) 










ihr könnt mich auch gerne um Rat Fragen was Styling und Haare angeht oder was in der Art ich antworte dann jeweils in meinem neuen Post :) 
& antwort an Mello  :
also für den Frühling hatte ich mir vorgenommen Nike Free's zu holen aber da sie mittlerweile jeder hat wollte ich mir nur ein Paar undzwar Beigefarbene Nike Frees holen & vans wollte ich mir auch holen in weinrot. Neue uggs und im H&M gibt es ja auch bald neue Boots die wollte ich mir auch holen :) :*
antwort an Paulina :
ich fotografiere mit den Objektiven die bei der Kamera dabei sind :)


13 Kommentare:

  1. Danke fürs erwähnen liebes♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, danke für die Antwort! :) Ich wollte ursprünglich auch die in Rot haben, aber die gibt es nirgends mehr in meiner Größe -.- da bleibt immer so gut wie garnix übrig.. Die Nikes find ich auch schön aber ich hab das Gefühl die passen nicht zu mir :D Naja, ich werd einfach weitergucken
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so wunderschön :)
    www.isy-amoremio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! zu wenig leser.. <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bist ne ganz hübsche;)
    und dein zimmer ist echt wundertoll<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. hey bei mir gibts auch noch ne blogvorstellung einfach auf meinen blog www.bucovinaa.blogspot.de gehen und dann den button rechts klicken - es geht noch 9 Tage :-) und es werden 5 vorgestellt Liebe Grüße Cruz

    AntwortenLöschen
  7. cool photos, and delicious dish:)

    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog ist mein absoluter Favorit ! Ich finde dich total hübsch und deine Fotos sind einfach klasse !! ich hoffe, dass ich bald wieder von dir lesen kann :))

    AntwortenLöschen
  9. du hast so wunderschöne bilder!
    schau doch doch mal bei mir vorbei:)

    http://live-on-your-heart.blogspot.de

    vilt hast du ja lust aufs folgen und mir ein bisschen starthilfe zu geben:)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt schön schau doch mal bei mir vorbei würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Super schöner Blog! Tolle Bilder!
    Ganz klar, werden dir folgen, möchten mehr davon sehen!
    Da wir erst seit kurzem dabei sind würden wir uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :-)
    Mit den Besten Grüßen,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wowowow sosooo beautiful@!!!!!
    ملاك الجناح قلادة
    SEXPAND
    دينا الصنعة الجميلة مجوهرات، ذات جودة عالية، كان يتاجر بعيداً أفضل خيار

    ملاك الجناح قلادة

    القلادة جميلة جداً، وكنت وضعت، وقالت أنها أجمل من الملائكة

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich schöne Bilder! 😊 (Spagetti)

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen