23. Januar 2013

stellt eure Fragen :)

Hey Leute :)
nochmal  vielen Dank für eure lieben Kommentare :) 
da ich in der letzten Zeit sehr viele Kommentare bekommen habe & aber meistens immer dasselbe gefragt wurde , habt ihr hier nochmal die möglichkeit Fragen zu stellen .
aber wenn ihr sieht dass die Frage schonmal gestellt wurde bitte ich euch abzuwarten bis ich antworte und dann könnt ihr die antworten auch alles sehen :) ich mach dann einen extra Post mit den Antworten auf die 
TOP 10 MEIST GESTELLTE FRAGEN 








17 Kommentare:

  1. wow, du bist wunderhübsch! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, du bist echt hübsch. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du wurdest getaggt !

    http://our-wonderland2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lara, ich brauch mal deinen Rat :) Ich liebe deinen Style und die Sachen die du hier zeigst, deshalb wollt ich mal fragen welche Schuhe du dir für den Frühling kaufen würdest, ich bin voll am verzweifeln :D Eigentlich wollte ich Vans, kann mich aber nicht entscheiden welche farbe und so weiter.. ich glaub das interessiert dich wenig haha. Naja, kannst mal antworten wenn dir langweilig ist was du nehmen würdest ♥
    Ganz Liebe Grüße, Mello

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schöner Blog! Bin ab jetzt fleißige Leserin ;)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Yey, cakepops sind toll :D dein lidstrich sieht sehr sehr schön aus (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja mal mega gut :)
    wir folgen dir direkt mal, vllt schaust du ja auch bei uns vorbei: lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbeutel, wuhuuu, wo gibts die den?

    AntwortenLöschen
  9. du bist so schön :)
    klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    PS. du bist echt superhübsch und deine bilder gefallen mir super, folgen dir nun! :-)

    AntwortenLöschen
  11. die geldbeutel sind wunderwunderwundertoll:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Sind gerade auf deinen Blog gestoßen und wir finden ihn so wunderbar :)
    Dein Zimmer gefällt uns ganz besonders!

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück habe ich deinen Blog gefunden! :)
    Du bist so wunderschön & deine Haare sind perfekt.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Armbänder und hübscher Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, ich wusste gar nicht, dass Charlotte Russe nach Deutschland liefert!!!

    AntwortenLöschen