9. November 2012


















Hallo ihr Lieben Leute :)
kann es sein dass die Welt immer teurer wird ? ich weiß auch nicht wieso ich das jetzt frage aber .. ich hab das so ne richtig schöne Jacke im internet gefunden und war kurz davor sie zu bestellen und dann sah ich den Preis .. Naja für manche ist heutzutage 450€ allein für eine Jacke 'nichts' so wie es eine Freundin von mir gesagt hat , ich finde es viel zu viel.. ich hab nun 2 stunden damit verbracht eine ähnliche billigere zu finden aber hab einfach keine gefunden.. Tut mir leid , dass ich in letzer zeit seltender blogge aber die Schule , die Schule..
Naja folgt mir auf instagram für mehr Bilder jedentag :) @ohlaraa
ich geh dann mal zum Friseur .. :( ich hab meine Haare etwas dunkler gefärbt aber das hat nicht wirklich lange gehalten jetzt muss ich sie auchnoch schneiden weil meine spitzen kaputt sind :( ich poste euch morgen oder nachher ein vergleichsfoto :) & danke für all die lieben kommentare die ich auf meinem Blog zu lesen bekomme ich antworte immer auf alle und freue mich riesig auf die weiteren Kommentare :) ♥

35 Kommentare:

  1. ich hab mich immer gefragt wie mir diese leggins angezogen gefallen könnte, jetzt weiss ich es ;D ;D ;D danke !!!
    voll schöne bilder :)
    und ps, 450€ für eine jacke-das finde ich auch viel viel viiiiiel zu viiiiiel !!! aber wie sagt man so schön; wer geld hat, redet nicht darüber, in dem fall, beschwert sich nicht darüber ;) ich denke deine bekannte hat definitiv einen unrealistischen bezug zu dem lieben geld, wenn sie DAS als normal empfindet!!
    lieben gruss :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, du bist so schön und machst wundervolle Bilder :)Respekt ! :D
    ich bin jetzt Leser :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest :)
    Toni von lebeneben ♥


    http://lebeneben-tb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Print Leggins unter einer destroyed Jeans anzuziehen ist echte eine richtig coole Idee :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll.

    Lg Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder der Pullover oben ist mega:)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so inspirierend und ein wunderschönes Mädchen bist du! Mach weiter so, wir sind jetzt Leser.
    Hans & Vivien ♥

    Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei ...
    http://magauche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute pics!:) Lovely blog you have, following you now :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    ich bin Laura und hab seit ein paar Tagen einen neuen Blog. Ich würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schaust und evtl. auch Leser wirst, wenn er dir gefallen sollte.
    *KLICK*
    dein Blog ist übrigens echt schön, ich folge dir! :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. du machst wirklich sehr schöne bilder :-)
    deib blog gefäält mir sehr gut !
    vielleicht schaust du ja auch mal hier vorbei :
    http://wideawake-anna.blogspot.de/
    ist noch recht neu :-)

    AntwortenLöschen
  9. OH man, bei dem ganzen Essen bekommt man echt Hunger :D

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Is your blog is amazing! Cute pictures (:
    Would you like to follow each other?

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Toller Blog! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich freuen! Liebe Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total schön geworden. :)
    Ich mache gerade eine Blog of the year Aktion.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    Würde mich freuen.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  13. gr8 blog can we follow each other..?

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deinen Blog,bin auch gleich mal Leserin geworden!:))
    schöne bilder!!!
    schau doch mal bei mir vorbei♥

    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh toller Blog!
    Was hast du mit deinem iPhone gemacht? :O
    Übrigens bin ich auch ein Dorfkind.... oder naja ein Stadtkind, das nun auf'm Dorf lebt ;-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  16. dein wolfs pullover wird geliebt :))
    sooo sehr & die schokolade & das ganze
    bunte fresszeug,ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen ? würde uns freuen (;
    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Bild wo du als Katze drauf bist, das ist soooooo hübsch!!!

    www.maryladybugs.blogspot.de
    Liebe Grüße, Mary' ^^

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe liebe liebe deinen blog einfach!!
    Willst du nicht mal ne Blogvorstellung machen?
    Wäre toll *.*
    Liebe Grüße, Leandra.
    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind alle toll, vor allem die Essensbilder.
    Da bekommt man sofort Hunger! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  21. wow tolle bilder und du bist so hübsch :)
    wirklich toller blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die Hose ist cool. :)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. hübscher blog! :))
    ich hab so gut wie keine leser, und wird mich deshalb super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und meinen blog vielleicht mal erwähnst :>
    liebe grüße clara :-*

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh danke danke danke ich freu mich so über eure lieben Kommentare :o
    danke an alle , freut mich dass euch mein Blog so gefällt :)
    ich werde versuchen an euren Blogvorstellungen mitzumachen wenns nicht schon zu spät ist :) :*

    AntwortenLöschen
  25. Du hast voll den schönen Blog! Vorallem mag ich deine fotos! ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. du machst tolle fotos. *-*

    was ist das für ein objektiv?

    schau doch mal vorbei und follow vllt.?
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos(:
    Nimmst du an meinem selbst-erfundenen Tag teil?
    http://alina-schirin.blogspot.de/2012/12/tag-2012-chanel-giveaway.html
    Würde mich freuen(:
    Liebste Grüße, Schirin
    .....Kannst auch andere taggen;) Muss sich ja verbreiten.

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Du hast einen tollen Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. du bist echt hübsch (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ich sehe mir jetzt schon eine ganze Weile deinen Blog an, und er gefällt mir sehr gut:)!
    Vor allem die Bilder in diesem Post finde ich ganz toll!
    Und bei dem Preis der Jacke kann ich dir nur zustimmen, 450 :ooo!
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei und sagst mir wie
    du meine Fotos findest, würde mich sehr freuen!
    http://barbapapaai.blogspot.de
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen