26. November 2012










 ich liebe alle meine Leser & danke für die Lieben Tipps und Kommentare im letzten Post :) ♥


16 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder :)
    Bin dir gefolgt :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist total hübsch. (:
    das erste bild ist toll. ♥

    http://maybe-myblog.blogspot.de/
    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow,wunderschöne Bilder und dein blog gefällt mir total gut! du bist sehr hübsch :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heei. (:

    WOW! Sehr schöne Bilder.!


    Ich verfolge deinen Blog ja jetzt schon länger &
    finde ihn echt cool! Deswegen würde ich deinen Blog gerne vorstellen. (:
    Und dann wollte ich fragen ob ich dafür auch deine Bilder benutzen darf ?
    Ich schicke dir dann auch den link der Blogvorstellung. (:

    LG
    -Pia. ;*

    AntwortenLöschen
  5. I love the camara! Congratulations :)

    xoxo, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bist wirklich sehr hübsch :)

    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. hast du die 60d neu?
    ich liiiebe sie!

    mach doch bei meiner aktion mit! würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  8. hey:))
    du bist wuunderschön....
    dein blog ist zauberhaft, du hast eine neue leserin:) vllt. schaust du ja mal bei mir rein und hinterlässt ein nette kommi:)

    gglh lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :))
    du hast einen ganz tollen Blog und du bist echt hübsch :) magst du nicht mal bei mir vorbeischauen das wäre total schön, liebe Grüße http://fotografie11.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. du hast so einen schönen Blog und bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt so hübsch! Dein Eyeliner ist perfekt ich bin so neidisch haha! Und woher hast du Hersheys Schokolade? Kann man die auch in Deutschland kaufen?:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so genial! sofort verliebt und Leserin geworden : ))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. du bist so schön & deine bilder auch! c:

    AntwortenLöschen
  14. Hey ,
    dein Blog ist echt schön.
    ... und deine AUGEN!
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Ich würd mich freuen wenn du bei mir vlt. auch mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. hallo an alle!
    ich hab grade erst angefangen und würde mich über jeden leser, kommentar, was auch immer freuen!
    folge immer zurück :)

    <3

    AntwortenLöschen