21. Oktober 2012

instagram

so leute ich hab mir jetzt auchmal instagram gemacht
und wäre nett wenn ihr mir folgt : ohlaraa :)

22 Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen,also bei instagram?:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist sau hübsch :) <3
    schöner blog :)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen`?
    lg, wu <3
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke dankeschön :)
      klar , ich folg dir gleich mal und hübsch bist du ebenfalls :*

      Löschen
  3. du hast hier echt hübsche Bilder, ich gucke auf jeden fall mal in instagram bei dir rein :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie peinlich, ich Uhrzeit-Mensch hab immer noch keine Ahnung was Instagram ist, bzw. wie es funktioniert. :D
    Ich wollte dir übrigens mal sagen, dass ich deine Bilder sehr mag, also natürlich nicht die von dem Post, weil da ja gar keine sind, aber die vom letzten gefallen mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha instagram ist eine app auf dem Handy wo man immer und überall bilder posten kann :))
      & danke danke das freut mich wirklich :)

      Löschen
  5. soo süser blog! hättest du vllt lust auf ggs. following würde mich freuen! :**

    xoxo cleoo


    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und bin begeistert , hast einen neuen Leser dazugewonnen . würde mich freuen wenn du vllt auch mal bei mir vorbeischaust :)) liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich schau gleich mal bei dir vorbei vielen dank :**

      Löschen
  7. Du hast einen super süßen Blog! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de/2012/10/weise-ist-der-der-alles-vergisst-und.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. DANKE AN ALLE ICH FREU MICH RIESIG DASS IHR ALLE SO NETT KOMMENTIERT :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Blog :)
    Du bist echt Wunderschön :*

    http://chantieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sehr schön! :) und deine Bilder sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder und dein Blog ist toll!!
    Was für eine Kamera hast du?

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder *_*

    Lust auf ggs verfolgen bei Instagram ?Heiße dort newyork50000

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen