28. September 2012

Blow me one last Kiss











 Das ist Katie , die austauschschülerin meiner Schwester aus Irland.
Sie ist so Hübsch & nett und witzig gewesen ich liebe und vermisse sie jetzt schon weil sie heute
um 20 Uhr wieder geht :( die Bilder hab ich auf meiner Kamera gefunden :)



& zu guter letzt noch Amanda :) Ich liebe liebe  liebe dich so sehr das würdest du mir nie glauben.. Ich finds echt schade , dass wir uns in der letzten zeit sooft gestritten haben aber ich bin so froh das mittlerweile wieder alles so ist wie früher :) ich wei dass du das Bild überalles hasst ich hätte auch ein andres nehmen können aber das erinnert mich einfach an den witzigen Tag am see :D ich liebe dich
und auch wenn du mir manchmal nicht glaubst bist du einfach einer meiner tollsten besten & witzigsten freundinnen du gehörst einfach zu mir ! Every blondie needs a brownie :D ich liebe dich so & ich will einfach dass du es weit :) ! <3

7 Kommentare:

  1. Wow, da sind wirklich hammer Bilder bei.

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere Lara :3
    Wuhuu, ich finde deinen Blog sehr gut. Die Bilder sind auch alle voll schön!
    - folge dir mal, hihi.

    lara liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wie abartig hübsch ihr alle seid! Ich bin neidisch :D Dein Blog ist hammergeil ♥ Bin stolze Leserin geworden ;)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, Lg Mello ♥

    www.onlywhitemelon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey :) dein Blog ist voll schön :)
    vllt hast du ja lust meinen blog auch zu verfolgen :*

    lg Sanny ♥

    AntwortenLöschen