9. August 2012

letzten 3 tage in Österreich



















nurnoch 3 Tage Sommerferien ! kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !
Jetzt bin ich erstmal bei meinen Cousinen in Österreich :) <3

8 Kommentare:

  1. Ohje, jetzt hab ich lust auf Oreos.
    Wie nur noch 3 tage ferien? ich hab erstmal seit 2 Wochen Sommerferien ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nurnoch drei Tage bzw morgen schon :o
      ich will auch noch 2 wochen <3

      Löschen
  2. ohgott nur noch so wenig ferien sind echt doof:/ Guten Start ins neue Schuljahr:)))
    Ich finde deinen Blog HAMMER und deine Bilder echt rieesig geil und das muss ich jetzt einfach kommentieren, weil boah die haben mich so geflasht. Ich finde du machst echt supergeile Bilder, bitte hör nicht auf damit, du hast extrem viel talent! Woher hast du denn die Skylinekissen? Und die Amerikamuster& gestreiften?;) Habe jetzt sehr große Lust auf Oreos:DDD

    Liebe Grüße(((: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daanke du bist zu süß :) <3
      die sind nicht von mir sondern von meiner Cousine
      das ist auch ihr zimmer :) sie sagt die mit dem Amerikamuster
      sind aus Primark den rest hat sie zum Geburtstag von ihrer
      Oma bekommen :) <3

      Löschen
  3. hab deinen blog erst vor ein paar tagen entdeckt und ich mag ihn supergerne!! :) kannst du vl. mal einen post darüber machen wie du den oreo milchshake machst? der sieht superlecker aus!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Grade deinen Blog durch Clearchen entdeckt :)
    Der Milchshake sieht wirklich sehr sehr gut aus!<3

    AntwortenLöschen