1. Juni 2012

ADD 2012 1

Es ist soweit !
Heute morgen sind ich & die Mädels aus meiner Klasse für eine Woche
nach Amstersdam gefahren zum Austausch ! Es ist so toooll hier wir sind 
vor 6 stunden angekommen & die Familie ist der wahnsinn :o !*-* 
Unsere Partnerinnen sind supernett & meine heißt Savanna , sie ist total nett und super -
hübsch : ) zuerst waren wir bei ihr zu Hause & sie hat mich bisschen rumgeführt .. 
danach waren erstmal fett shoppen :D das war aber etwas Chaotisch , da wir zu 18.
sind und uns in 5 Gruppen aufgeteilt haben .. danach haben wir uns erstmal eine
stunde suchen müssen , weil die Passage einfach so groß war :o das Wetter ist 
eigentlich ganz Ok , ab und zu wird es windig aber es ist ganz warm :) Hier sind ein paar
Bilder . Es kommen natürlich mehr , die ganze hier sind :) & ich freue
mich total auf morgen , da wir und alle treffen & nach Zandvoort an den Strand fahren in 
ein Hotel & nach 3 Tagen von dort aus villeicht nach Noordwijk an den Strand fahren ♥



 Meine Austauschpartnerin , Savanna


6 Kommentare:

  1. Woow, toller Blog und sehr schöne Bilder! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen :)

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja mega cool aus! :) Ich hab auch nen Austausch gemacht aber nach Wales und da war es auch der Hammer!
    Hoffe du hast noch viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ende dieses Jahres fahren wir villeicht auch nach Wales :)) aber nicht zum Austausch sondern nur Jugendherberge :) danke :*

      Löschen
  3. Amazing photos! x

    www.apieceof-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen