13. Mai 2012

Libanon 2012 mit - Eliza & Vikki :)


 Vikki :)










   
   


verlängertes wochenende :
 Hier sind noch ein Paar Bilder vom wochenende in Libanon .. es war soo toll mit meiner besten Cousine Vikki & ihrer beste Freundin Eliza :) Das müssen wir unbedingt wiederholen ! das einzig blöde war , dass wir Mittwoch-Morgens um 4 angekommen sind und nur zwei Stunden zeit hatten , uns für die SCHULE Fertig
zu machen .. :o apropos Schule , mir fällt gerade ein ,dass ich noch Sozialkunde lernen muss -.-'
ciao meine lieben :*

23 Kommentare:

  1. tolle bilder, sehen nach ner menge spass aus!
    süsser blog. ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , hat auch sehr spaß gemacht :)
      danke & nochmal danke :):*

      Löschen
  2. Die Ringe sind toll schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. du bist soooo hübsch *.* und dein Blog gefällt mir richtig gut : neue Leserin ;D Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb danke ihr zwei :):)
    naklar , ich schau jetzt gleich vorbei :*

    AntwortenLöschen
  5. Erstens du bist super hübsch und deine figur ist beneidenswert :-) zweitens was hast du denn in Libanon gemacht? Ist ja nicht der nächste weg :-D
    aber bilder sehen top aus, würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, hab auch grade ein Gewinnspiel am laufen http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :$ naja meine Figur ist jetzt zwar nicht die beste aber trotzdem danke :) Meine Tante & mein Onkel wollten verwandte besuchen & meine cousine hat vorgeschlagen dass ich & ihre beste freundin mitkommen könnten :) naklar schau ich vorbei :*

      Löschen
  6. vielen dank fürs verfolgen, wo wohnst du denn genau ich von auch in einem kaff in der nähe von frankfurt ;) und ich werd auch gleich leser ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :) ich wohne da bei Nauheim & du ? :) danke :*

      Löschen
  7. Toller Blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön :o
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://ocean-of-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Voll süüß lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    sinaaliiphoto.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder! du bist wirklich sehr hübsch! :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen !:)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind alle wunderschön tolle bikinis :) du bist sehr hübsch toller blog

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind soo toll *_*
    da bekommt man richtig lust auf Sommer!

    Du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. what wonderful photographs!!! i miss the beach so so much :((

    AntwortenLöschen