5. September 2012

was ist am Besten ? - Kommentare

Bei uns in der Schule findet bald ein Verkauf statt .. 
wir verkaufen ganz viel Essen und jede Gruppe muss was vorbereiten 
Anna , Elisa , Anne , meine Mutter & ich ; haben 6 Gerichte ausprobiert .. irgendwie finden wir alle Gut .. Nur ich find Nummer 2 am besten .. Anne & Elisa sind für Nummer 3  , Meine Mutter für Nummer 6 u. 1 & Anna für Nummer 4 :D Für was seid ihr ? Schreibt es in die Kommentare :)







Kommentare:

  1. Ich finde gerade für so einen Schulverkauf sollte es nicht so etwas großes sein;) Aber alle Gerichte sehen megalecker aus& schmecken bestimmt auch so... Gericht 2 finde Ich am besten wenn es was einfacheres sein soll.. 1 & 6 verkauft bestimmt schon jemand und finde Ich nicht so passen. 3,4,5 sind aber auch gut!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genau so hab ich es den anderen auch erklärt :D
      danke :) :*

      Löschen
  2. ich finde 2 und 3 am passendsten:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho (: 1mal wunderschöner blog, du bist echt wahnsinnig hübsch! (:

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  4. ich finde bei vier läuft einem am meisten das wasser im mund zusammen aber zwei ist am besten für die schule und am praktischsten zuzubereiten :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker *-*

    Wieso bist du eigentlich so hübsch? -.-
    Würd mich supi über deinen Besuch freuen:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke jana :)
      du bist noch viel hübscher und dein blog ist super :) <3

      Löschen
  6. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Sieht soo lecker aus!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vielleicht mal die Rezepte posten????:) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut & deswegen habe ich dich einfach mal getaggt! :)
    Informationen hier: http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de/2012/09/versteck-mich-wo-du-mich-nicht-findest.html

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen