23. August 2012

Blogvorstellungen


Huhu meine Lieben Leser :) 
ich hab schon öfters vorgehabt auchmal eine Blogvorstellung zu starten & die Regeln sind ganz
einfach :

- ihr müsst Leser meines Blogs sein 
- die Blogvorstellung in eurem neusten Post erwähnen
- kommentar mit Bloglink hinterlasse 
- etwas über euren Blig erwähnen
 das wars :)  

zeit habt ihr bis zum 26.08.

6 Kommentare:

  1. Erstmal möchte ich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:
    Ich bin Luisa und bin 16 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich Fotos und schreibe dazu irgendwas aus meinem Leben.
    Mein Blog: http://life--lover.blogspot.de/

    Und ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. KLaro mach ich mit!
    Denke meinen Bloglink hast du ja und ich werde die Aktion im nächsten Post erwähnen :))
    Ja also ich blogge ja hauptsächlich eben Bilder von mir und Freunden oder Dingen die meiner Meinung nach einfach cool aussehen :P
    Liebe, liebe Grüße :)<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Würde gern auch mitmachen :)
    Ich heiß Hannah, 15 Jahre und blogge bilder von meinen freunden, und mir und was mir gerade so einfällt :-)) Und schreiben tu ich dazu, einfach was gerade passiert ist und aus meinem Leben.
    Hier mein Link --> http://schmidthannah.blogspot.de/
    und die aktion werde ich natürlich auch erwähnen :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit :-)
    Also, ich heiße Daria, bin 15 Jahre und habe meinen Blog seit einem Jahr. In meinem
    Blog geht es hauptsächlich um mich und Sachen die mir im Alltag über den Weg laufen. (-:
    Dank neuer Kamera gibt es auch öfter Bilder. :D <3
    http://everyrose-everynight.blogspot.de/

    Liebe Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich heiße Karim, bin 14 Jahre alt und poste in meinem Blog hauptsächlich Selbstgeschossene Bilder.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest.
    Verlinkt bist du auf der rechten Seite bei den "Blogvorstellungen" ich hoffe das ist okay :>

    Liebste Grüße
    Karim (http://kreuab.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. heyy:) ich heiße charlotte, bin 14 jahre alt und
    fotografiere sehr gerne und blogge gerne:)
    ich poste einfach bilder die in meinem alltag entstehen:)
    es würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden!:)
    viele liebe grüsse

    brightsideoflive.blogspot.com

    PS.ich erwähne dich in meinem nächsten post:)

    AntwortenLöschen