27. Juli 2012

Hallo Liebe Leser :)
villeicht habt ihr schon gemerkt dass ich eine weile nicht gebloggt habe. Das liegt daran dass ich einfach überhaupt keine Zeit mehr finde . Im laufe der zeit sind   sehr viele Bilder entstanden und ich werde dann mal schauen wann ich welche Hochlade :)

Wichtige info :
ich habe im Laufe der Zeit einpaar meiner Bilder in Facebook Gruppen entdeckt ..
Meine Freundin Anne hat in Facebook eine Gruppe und hat mich gefragt ob sie paar
meiner Bilder posten kann und ich habe zugestimmt. Doch dann wurden diese Bilder
einfachmal gespeichert und weitergepostet und das finde ich wiederum nichtmehr gut.
dann ist da noch ne sache mit Tumblr meine Freundin ihr blog ist in Tumblr eigentlich
ganz erfolgreich und paar der Bilder sind auch meine.. Nur weil die bilder viele Notes habe
heißt dass nicht dass man sie speichern und in Facebook posten kann.. Ich bitte also drum
erst fragen & wenn ich ja sage , könnt ihr sie meinetwegen posten . Danke :)

1 Kommentar: