20. Mai 2012















 ich hatte heute mal wieder einen wunderschönen Tag :)
die Jungs aus unsrer Klasse sind heute BMX Fahren gegangen & ich & paar Freundinnen
haben zugeguckt .. danach haben wir noch bisschen gechillt & dann ist meine Kamera runntergefallen
& kaputt gegangen :( sie war nur 2 Monate jung :(


Das passiert also , wenn man zu Faul ist um ein Stativ mitzunehmen & die Kamera auf ne gefährliche
Stelle stellt um Selbstauslöser Bilder zu machen :D :(

Kommentare:

  1. aww, der hund ist wirklich goldig und die haare (blond und dunkel) sehen wundervoll aus.

    alles liebe,

    Eliziana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist der Hund von Edana meiner Freundin :)
      danke :) <3

      Löschen
  2. was für schöne Bilder :)

    gut... das mit der kamera ist natürlich weniger schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße:))
      Ja ist echt so :/ jetzt muss ich mir eine mit meiner Schwester teilen , soschnell kaufen mir meine Eltern natürlich keine Kamera .. :/

      Löschen
  3. Oh gott, das mit der Cam ist natürlich scheiße :/
    Aber die Bilder sind richtig gut geworden!
    Vielleicht kannst du sie ja in die Reperatur geben ?
    Liebe Grüße ♥
    Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen